Einführung in die Aloha-Philosophie

Huna & Ho'oponopono mit Meditation

Viele fragten in den letzten Wochen, wann denn endlich wieder ein Abendvortrag zur Einführung in die Aloha-Philosophie stattfinden würde. Ich gebe ja zu, dass mein letzter Vortrag im manaStore schon eine ganze Weil her ist. Tut mir leid, dass Ihr diesmal so lange warten musstet. 

Das heißt: Nein, leid tut es mir eigentlich nicht. Denn seit der Sommerpause sind meine Tage erfüllt von Begegnungen mit interessanten Menschen, Einzelcoachings und der Arbeit an spannenden Projekten. Eines davon, mein Buch zum Coaching nach der Aloha-Philosophie, bewegt mich schon den ganzen Sommer über. Und liegt mir wirklich sehr am Herzen.

Genau wie Du:

Ich möchte, dass auch Du rundum glücklich bist.

Und würfe mich sehr freuen, Dich am 28. November 2019 um 18.00 Uhr im Hamburger manaStore, Hofweg 7, bei meiner nächsten Abendveranstaltung persönlich zu treffen. 

Denn:

Nur wer die innere Balance findet, ist authentisch.Nur wer authentisch ist, kann wirken.

Anhand praxisnaher Beispiele und lebhafter Anekdoten werde ich Dir im manaStore näher bringen, wie Huna und Meditation zum Erfolg führen. Wie Du glücklich und erfolgreich wirst und bleibst. 

Stoppe Dein Hamsterrad, bevor Deine Welt aus den Fugen gerät.

Besinne Dich auf Dich selbst. Nimm Dein Leben wieder ganz bewusst in die eigenen Hände. Genieße die frische Luft, wenn Du morgens am offenen Fenster durchatmest. Achte wieder auf die Menschen um Dich herum und auf die schönen Dinge Deines Lebens. 

Schöpfe Kraft aus den vielen positiven Stimmungen. 

Schließe Frieden mit Dir und Deinen Mitmenschen. Löse Störpotenziale auf. Lenke Dein Schicksal selbst. Aus eigener Kraft und Überzeugung. 

Ich zeige Dir, wie.

Neben den Grundlagen von Huna, Ho’oponopono und Meditation werde ich Dir an diesem Abend vielleicht auch schon mein neues Buch vorstellen. 

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist für Dich kostenfrei. Wir freuen uns über Spenden für unsere sozialen Projekte. Die Teilnehmerzahl hingegen ist leider begrenzt. Bitte melden Dich, Deine Freunde oder Deinen Partner bis spätestens 20. November 2019 an. Zum Beispiel per eMail an willkommen@manaloha.de oder über mein Kontaktformular. Und gib mir bitte auch Bescheid, ob Du noch jemanden mitbringen wirst.

Denn wir alle sind auf der Welt, um glücklich zu sein!

Natürlich biete ich auch weiterhin meine beliebten Huna- und Ho'oponopono Coachings an. Wenn Du möchtest, können wir gerne Einzeltermine vereinbaren und uns in sieben bis zehn Sitzungen ausschließlich, unter vier Augen, Deiner individuellen Lebenssituation widmen, Deinen Weg in ein glückliches Leben finden. 

Du kennst die Grundlagen der Huna-Lehre bereits? Dann lerne in nur 3 Sitzungen, Ho'oponopono in Dein Leben zu integrieren. Um Störungen und Blockaden zu lösen oder neue Dinge anzugehen. 

Sprich mich einfach an. Gerne helfe ich Dir dabei, Dein Schicksal wieder ganz bewusst selbst zu lenken. 

Aloha, 

Dein Steffen Wannenwetsch